Dient dazu noch Aenderungen am Verhalten der Attack() vornehmen zu
koennen. Die Parameter werden alle per Referenz uebergeben, Aenderungen
wirken also direkt in der Attack()!
Einfach ueberschreiben (aber ::InternalModifyAttack(&ainfo) nicht
vergessen!
Aufbau von 'ainfo':
([ SI_ENEMY :            object Angreifer,                 (-> Defend)
   SI_SPELL :           0/1/array Spellparameter,          (-> Defend)
   P_WEAPON :           - oder Waffe,
   SI_SKILLDAMAGE_MSG:  string Angriffsmeldungsende an Raum,
   SI_SKILLDAMAGE_MSG2: string Angriffsmeldungsende an Kaempfende,
   SI_SKILLDAMAGE:      int Schaden in Zehntel HP (Skills schon drin)
                                                           (-> Defend),
   SI_SKILLDAMAGE_TYPE: string/string* Schadenstypen,      (-> Defend)
   P_WEAPON_TYPE:       string Waffentyp (combat.h),
   P_WC:                - oder int WC der Waffe/Hand,
   P_NR_HANDS:          - oder int Hands der Waffe/Hand,
]);