Erfolg()¶
FUNKTION¶
void Erfolg(object caster, string spell, mapping sinfo)
DEFINIERT IN¶
/std/spellbook.c
ARGUMENTE¶
object caster    Spell sprechender Spieler
string spell     Spellname
mapping sinfo    Spell-Info-Mapping mit allen Informationen
BESCHREIBUNG¶
Wird bei Erfolg eines Spells gerufen. Ruft SpellInform() am
Environment.
SIEHE AUCH¶
Sonstiges:        SpellInform
Spellbook Lernen: Learn, SpellSuccess, Misserfolg
* Verwalten:      AddSpell, QuerySpell
* Angriff:        TryAttackSpell, TryDefaultAttackSpell,
                  TryGlobalAttackSpell
* Properties:     P_GLOBAL_SKILLPROPS, P_SB_SPELLS
Skills Lernen:    LearnSkill, ModifySkill, LimitAbility
* Nutzung:        UseSpell, UseSkill
* sonstig:        spruchermuedung, skill_info_liste
- Okt 2011 Gloinson